Verena Noll

Kräuterpädagogin BNE &

Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU)

VerNo@gmx.de

Termine 2020!

WICHTIGER HINWEIS:

Ich habe mich entschieden, meine Website langfristig abzuschalten - keine Angst, UNVERBLÜMT Wildkräuter mit allen Sinnen ist weiterhin aktiv!
Im Netz findet ihr mich und meine Veranstaltungen ab August 2020 nur noch via Facebook.

Fragen?

Über E-Mails freue ich mich! Gerne bin ich auch per Telefon erreichbar - oder über mein Kontaktformular

UNVERBLÜMT Flyer

Meinen Wildkräuter-Flyer findet ihr hier!
Zum Beispiel als Gutschein für eine Kräuterwanderung mit der besten Freundin...

TERMINE

Termine 2020

Wie wäre es mit einer Geburtstagswanderung? Einer Vereinsveranstaltung? Einem Wildkräuter-Kochevent unter Freunden oder einem Praxisseminar zur Herstellung von Körperflege-Produkten oder Leckereien? Bitte rechtzeitig Termine anfragen!

In 2018 habe ich meine Kurse erstmalig in Kooperation mit dem Landwirtschaftsamt Biberach angeboten, und zwar in Form eines Lehrgangs zum "Wildkräuter-Guide"; die Lehrgangsteilnehmer haben im Oktober mit Bravour bestanden und freuen sich schon jetzt auf das nächste Frühjahr!

Mein Kursangebot für 2019 wird sich jedoch wieder auf individuelle Kurse beschränken und ich freue mich bereits jetzt über Ihre/eure Anfragen! 

April 2020

Veranstaltungen in Planung

Mai 2020

09. Mai 2020 
Wildkräuterwanderung "Schmackhaftes Gemüse und heilsame Würzkräuter". Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der katholischen Erwarchsenenbildung des Landkreises Tübingen statt - Details folgen.

Juni 2020

Veranstaltungen in Planung

 

September 2020

Veranstaltungen in Planung

 ------- Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr -------

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unverblümt - Wildkräuter mit allen Sinnen erleben