Verena Noll

Kräuterpädagogin BNE &

Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU)

VerNo@gmx.de

Termine 2019!

WICHTIGER HINWEIS:

Ich habe mich entschieden, meine Website langfristig abzuschalten - keine Angst, UNVERBLÜMT Wildkräuter mit allen Sinnen ist weiterhin aktiv!
Im Netz findet ihr mich und meine Veranstaltungen ab August 2020 nur noch via Facebook.

Fragen?

Über E-Mails freue ich mich! Gerne bin ich auch per Telefon erreichbar - oder über mein Kontaktformular

UNVERBLÜMT Flyer

Meinen Wildkräuter-Flyer findet ihr hier!
Zum Beispiel als Gutschein für eine Kräuterwanderung mit der besten Freundin...

Gästebuch

Dass ich auf meine erste eigene, kleine aber feine Website schon ein klitzekleinwenig stolz bin, ist wohl kaum verborgen geblieben...

Es steckt viel Liebe, Herzblut und vor allem viel Zeit in diesem - meinem - Hobby, den Wildkräutern, und ich hoffe, ihr lasst euch davon ebenfalls mindestens ein klitzekleinwenig begeistern.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch hier zu verewigen - ich danke euch von Herzen für allerlei Feedback, Rückmeldungen aller Art, persönliche Eindrücke, kreative Ideen, kuriose Wünsche und nette Anregungen!
Für persönliche Nachrichten bitte ich euch jedoch, das Webformular zu nutzen, lieben Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andre (Sonntag, 27. Mai 2018 17:45)

    Du kannst auch stolz sein Verena, dies ist eine wirklich schöne Webseite und man merkt dass viel Herzblut drin steckt!

    Grüße

    Andre

  • Udo & Melly (Montag, 17. Juli 2017 22:13)

    Liebe Verena,
    Lieben Dank für die tolle,interessante,lehrreiche und kindgerechte KRÄUTERWANDERUNG durchs Starzeltal.Das anschließende Kräuterpicknick mit Grillen war ebenfalls erste Sahne.

  • Sabrina (Samstag, 06. Mai 2017 21:27)

    Die Kräuterwanderung heute war sehr interessant und liebevoll mit sehr viel Mühe gestaltet. Sie war sehr informativ und interessant und alles wurde super erklärt :) Hat Spaß gemacht.

  • Heidi Heinz (Sonntag, 23. April 2017 22:31)

    Ein unbeschreiblich schönes, lehrreiches, und informatives Seminar mit ganz viel Herzblut haben wir gestern durch Verena Noll vermittelt bekommen. Mit viel Spaß und Freude hat sie uns mit ihrer Liebe zur Natur und Pflanzenwelt buchstäblich angesteckt. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.

  • Chrissi & Tobi (Sonntag, 23. April 2017 19:00)

    Liebe Verena,
    Vielen Dank für die tolle Kräuterwanderung und die vielen Infos, die wir bekommen haben. Das Essen im Anschluss war der Hammer...Dips, Pesto, Quiche und Brötchen! Man merkt,dass du mit ganzem Herzen bei der Sache bist. Die Rezepte waren sehr liebevoll ausgesucht. Alles in allem war es ein perfektes Geburtstagsgeschenk für unsere Schwieger-/Mutter.
    Mach weiter so!

  • Irene (Montag, 09. Januar 2017 11:56)

    Glückwunsch zur Ihrer Homepage - ganz toll gemacht! Gefällt mir wirklich sehr. Bin vor Kurzem auf das Thema Kräuter gestoßen, als ich mich vermehr mit dem Thema Cholesterin auseinander gesetzt habe. Auch in diesem Zusammenhang liefern verschiedenste Kräuter tolle Ergebnisse!

  • Simona (Dienstag, 03. Januar 2017 13:11)

    Wundervolle Webseite! War lange auf der Suche nach einer guten Seite zu diesem Thema und hab diese nun gefunden. Macht echt Spaß hier zu stöbern und zu lesen! :)

    Mach weiter so und alles Liebe für 2017! :)

  • Susanne (Sonntag, 26. Juni 2016 21:49)

    Liebe Verena,
    was für ein wundervoller Kräuter-Koch-Geburtstags-Nachmittag. Die Mädels waren total begeistert von Dir, den Unkrautschnecken, dem Pesto und mehr. Freue mich schon auf das nächste Mal. Danke schön.

  • Jessie (Montag, 08. Juni 2015 11:59)

    Salut,
    bin mehr oder weniger grad zufällig auf deiner Seite gelandet! Und ich muss schon sagen, echt schön und super informativ! Da schlägt mein Herz als Kräuterfan gleich höher! :) Wo kann man sich denn
    für den Newsletter anmelden?
    LG

  • Derik (Freitag, 24. April 2015 11:02)

    Sehr hübsche Webseite! Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Arbeite selbst mit Kräutern und bin deshalb wirklich sehr angetan von deinem Angebot!

    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich!

  • Mareen Schulz (Sonntag, 22. März 2015 15:22)

    Hallo, ich habe über die Google Suche die Seite gefunden, da ich auch ein absoluter Kräuter Fan bin passt diese Seite zu mir. Klasse Infos und Bilder - Weiter so.

    Lg Mareen

  • Timo (Donnerstag, 01. Januar 2015 19:30)

    Hallo Verena,
    erstmal ein gesundes, glückliches und natürlich Kräuterreiches 2015.
    Ich wollte mich nachträglich noch für die höchst Interressante Kräuterwanderung bei Braunis(Danke nochmals)bedanken.
    Kann ich wirklich jedem empfehlen der sich in diese Richtung interessiert.
    Aufjedenfall wirst Du mich wiedersehen bei einer Kräuterwanderung!!!

    Großes Lob für die sehr gelungene Internetseite!!!

  • Dieter (Montag, 22. September 2014 19:02)

    Liebe Verena,
    nachdem Inge´s Geburtstag bereits 3 Wochen her ist, bekommen wir immer noch begeisterten Feedback zu der von dir durchgeführten Kräuterwanderung mit anschließender Verarbeitung der Kräuter. Wir
    hatten viel Spass dabei und es hat alles super geschmeckt!!
    Alles war perfekt von dir organiesiert, incl. Wetter (bei uns Sonne, in Ebingen Regen).
    Nochmals vielen herzlichen Dank, wir werden diesen tollen Event noch lange in Erinnerung behalten und uns die (246) Fotos ansehen.
    Liebe Grüße aus Heselwangen
    Inge + Dieter

  • Simone Braungardt (Mittwoch, 17. September 2014 11:14)

    Liebe Verena,
    vielen lieben Dank für die tolle und gelungene Durchführung der Kräuterwanderung in Heselwangen.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und Ihre Gäste.
    Angefangen von dem Aperitif, Deiner selbst hergestellten Kräuterlimonade und den ansprechenden Leckerlie´s.
    Anschließend konnten wir bei herrlichstem Wetter die Kräuterwanderung genießen und haben allerlei Kräuter und Unkräuter gesammelt und diese dann verarbeitet.
    Das Ergebnis war ein sehr ansprechendes Kräuter- und Grillbuffet mit selbstgemachten Dips, Kräuterbutter, gefüllten Tomaten, Quiches und Salaten.
    Wahnsinn!!! Wahrlich nicht nur für´s Auge ;-)

    Wahrhaftig hast Du uns die Wildkräuter mit allen Sinnen erleben lassen. Vielen Dank.

    Simone & Sascha

  • Christine (Sonntag, 03. August 2014 13:56)

    Hi Verena,
    Deine Mühe hat sich gelohnt, isch wirklich Supi geworden, mach weiter so !
    Und nicht zu vergessen Deine Kräuterwanderung in deren Genuß ich kam und nur weiter empfehlen kann !!! Ich bin definitiv mal wieder dabei :-) Liebe Grüßle Christine

  • Monika Weiß (Sonntag, 03. August 2014 11:49)

    Hallo Verena, das war einfach super letzten Samstag, so gut erklärt, interessant gestaltet und der Abschluss mit den vielen Verwendungsmöglichkeiten...., ich war zwar das erste Mal dabei, sicher
    nicht zum letzten Mal! Dadurch dass es eine kleine persönliche Runde war, konnte ich noch viel mehr mitnehmen. Dein Wissen ist genial und du kannst das so gut rüberbringen. Das war ein ganz tolles
    Geburtstagsgeschenk für mich, von dem ich noch sehr lange zehren kann, Danke, viele Grüße Moni

  • Suse Eberhart (Dienstag, 29. Juli 2014 16:17)

    Hallo Verena,
    Deine Homepage ist wirklich super und ich freue mich immer, wenn ich Deinen Newsletter erhalte!
    Sonnige Grüße aus Stuttgart
    Suse

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unverblümt - Wildkräuter mit allen Sinnen erleben